Zweiter Platz der G-Jugend im Finale

Am Sonntag den 13.2.2011 konnte bei der Sparkassen Hallenmeisterschaft des NFV die G-Jugend den zweiten Platz im B-Finale erreichen.

Am letzten Sonntag fand das B-Finale der Hallenmeisterschaft in Lehrte statt. Unsere Jungs mussten in vier Spielen antreten. Eine Niederlage mussten wir gegen den TSV Havelse hinnehmen, ansonsten konnten sich unsere Kids hervorragend präsentieren.
Für die Zukunft ist noch einiges zu erwarten von den kleinsten Fußballspielern im Verein.

Mit der Motivation des tollen Abschneidens in der Hallenmeisterschaft, geht es nun noch zu einigen Turnieren in der Umgebung. Damit ist dann Mitte März 2011 die Hallensaison abgeschlossen.

Zur Rückrunde starten wir mit zwei G-Jugendmannschaften, die wir nach den Altersjahrgängen einteilen. So besteht die 1. G – Jugend aus Kindern des Jahrgangs 2004 und die 2.G-Jugend aus Kindern des Jahrgangs 2005 und jünger.