G – Jugend gewinnt Turnier in Wettbergen

Die Kinder des Jahrgangs 2005 des SV 06 Lehrte gewannen am Sonntag das letzte Hallenturnier der Hallensaison in Wettbergen.

Zum Abschluss der Hallensaison konnten unsere Jungs noch mal ihr Können unter Beweis stellen. In einem Teilnehmerfeld von 6 Mannschaften konnten Sie alle ihre Spiele gewinnen. Mit einem Torverhältnis von 18:1 Toren waren unsere Jungs den anderen Mannschaften schon sehr überlegen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen alle Spieler, trotzdem ist besonders Arda hervorzuheben, der schon 14 Tore alleine schoss.

Wir suchen natürlich noch Kinder der Jahrgänge 2005 und jünger für unsere G-Jugend. Training ist immer montags und mittwochs im Stadion um 16:30 Uhr auf der Sportanlage „Am Spingstanger“.

Für die Rückrunde haben die Jungs des Jahrgangs 2005 sechs Spiele. Diese Spiele werden ohne Wertung gespielt. Hier geht vor allen darum, Spaß am Fußball zu haben.

Ergebnisse:
- MTV Meyenfeld  5:0