Saisonabschluß der G-Jugend im Familienpark Sottrum

Zum Abschluss der Saison konnten sich die Spielerinnen und Spieler beider G-Jugendmannschaften des SV 06 Lehrte im Familienpark Sottrum einmal so richtig austoben.

Trotz durchwachsenen Wetters und ohne das runde Leder hatten alle mächtig Spaß auf riesigen Hüpfkissen, beim Seilbahn- und Riesenrutschefahren. Auch das Miniriesenrad, angetrieben durch kräftig in die Pedale tretende, durchtrainierten Trainer war dicht umlagert.

Das Jungen mehr Angst vor Zicklein als vor den härtesten Gegnern haben können und Minischweine sehr anhänglich sind, gehörte zu den zahlreichen Erfahrungen dieses Tages. Gestärkt durch Pommes und reichlich Kuchen und Obst, ließen alle, die Erwachsenen klönend, die Kinder spielend, einen gelungenen Tag ausklingen.