SV 06 Lehrte sucht noch Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger

Hallo liebe Eltern, haben Eure Kinder Lust auf´s Fußballspielen? Unsere Mini-Kicker (Kinder der Jahrgänge 2006 und jünger) würden sich über neue Mitspieler freuen. Mit viel Spaß kann man beim SV 06 Lehrte das kleine und große Einmaleins des Fußballspielens erlernen. Schaut doch einfach mal mit Mama, Papa, Oma oder Opa beim Training vorbei. Die G-Jugend trainiert immer montags und mittwochs ab 16:30 Uhr auf der Sportanlage „Am Pfingstanger“. Lizensierte Fußballtrainer erwarten Euch.

Was bietet der SV 06 Lehrte noch?

Als Partnerverein von Hannover 96 können unsere Jugendfußballer von Freikarten und Sonderticketaktionen von Hannover 96 profitieren. Aktuell können Tickets für 6 Euro für das Bundesligaspiel von Hannover 96 gegen den SC Freiburg erworben werden.
Neben Trainingscamps der Hannover 96 Fußballschule, startet im Herbst auch das große Fördertraining der Fußballschule von Hannover 96 in der Soccerhalle des SV 06 Lehrte.
Weitere Partner des SV 06 Lehrte sind der VfL Wolfsburg und die Ballschule Nord, die mit vielen Aktionen für ein abwechselungsreiches und kindgerechtes Training sorgen.

Dies soll aber nicht alles sein, was der SV 06 Lehrte so bietet!

Neben den sportlichen Aktivitäten können Kinder und Jugendliche auch am Musikunterricht teilnehmen. Bei schulischen Problemen kümmert sich der SV 06 Lehrte um Nachhilfeunterricht, der von Lehramts-Studenten kostenlos angeboten wird. Auch das in kleinen Gruppen stattfindende Konzentrationstraining und das Life Kinetik Training wird von immer mehr jungen Teilnehmern besucht. Die Verkehrssicherheit unserer Mitglieder liegt uns ebenfalls am Herzen. Kleine Reparaturen an defekten Fahrrädern werden von älteren Jugendlichen regelmäßig durchgeführt. Alle diese Angebote sind natürlich kostenlos für Vereinsmitglieder beim SV 06 Lehrte.

Die erfolgreiche Jugendarbeit des SV 06 Lehrte hat auch überregional bereits Beachtung gefunden. So sind wir im Jahr 2011 als erfolgreichster Sportverein in Niedersachsen durch den Landessportbund Niedersachsen ausgezeichnet worden.