Die G-Jugend mit tollem Saisonabschluss

Am Samstag ging die G-Jugend des SV 06 Lehrte auf Tour. Nach einigen Turnieren im Umland von Hannover, zog es diesmal die G-Jugend nach Bremen.

In einem Turnier mit vielen hochkarätigen Mannschaften aus Bremen und Umgebung trat unsere G Jugend an.

Schon die Vorrunde lief sehr Erfolgreich. Ohne einen Punktverlust ging es dann in die Endrunde.

Mit nur drei Gegentoren konnte die G Jugend des SV 06 Lehrte das Turnier in Bremen dann auch für sich entscheiden.
Auch an diesem Wochenende konnten wir wieder die gute Jugendarbeit des SV 06 Lehrte bestaunen. Auch wenn die Jungs erst 6 Jahre alt waren, wurde hier schon ein toller Fußball gespielt.

Nun freuen sich die Jungs schon auf die neue Saison, wo es in der F-Jugend weitergeht.

Eine schöne Urlaubszeit wünscht das Trainerteam.