1.G Jugend ein Krimispieltag ...

Am heutigen Tage ist unsere obere G Jugend auf die obere G Jugend des FC Neuwarmbüchen getroffen.

In den ersten 20 Min mussten sich unsere Jungen Recken erstmal mit den Gegebenheiten des Feldes zurechtfinden und ihre eigene Nervosität nieder ringen. Leider mussten wir durch diese Widrigkeiten und leichten Unsportlichkeiten des Gegners zur Halbzeit mit einem 0:2 Rückstand in die Pause.

Als die zweite Halbzeit angepfiffen wurde, sind unsere Jungs wie ausgewechselt aufgetreten und haben durch ein schnelles Tor zum 1:2 wieder alles spannend gemacht. Durch eine kleine Panne konnte der Gast wieder auf 1:3 aufstocken und den alten Torabstand wieder herstellen. Dennoch haben unsere Jungs ganz viel Kampfgeist gezeigt und unserem Gegner nach einer furiosen Aufholjagd in den letzten 5 Min ein 3:3 abgerungen.

In der zweiten Hälfte haben die Jungs gelerntes konsequent umgesetzt und so deutlich überlegen gespielt, auch wenn uns der verdiente Sieg verwehrt wurde, haben die G Junioren ein Ausrufezeichen gesetzt und wir Trainer sind ganz stolz auf sie!!!

Ganz besonderer Dank gebührt unserem Torhüter Malik (er ist sehr kurzfristig eingesprungen und hat seine Sache gut gemacht) und Maxim (er ist bei uns aus der 2.G eingesprungen).

Hier das Mannschaftsfoto unserer Jungen Wilden :-)

v.o.l.: Paolo "Bones", Eser, Jannick, Philipp, Felix

v.u.l.: Sean, Malik, Kelvin, Maxim