1.G Der erste Sieg !!!

Am heutigen Tage hatten unsere jungen Spieler die Aufgabe bei SV Hertha Otze anzutreten und die klare Niederlage der letzten Saison wieder gut zu machen. ;-)

Unsere Mannschaft ist von Beginn an beherzt vorgegangen und hat sich so einige Chancen erspielt, wir konnten diese leider in der ersten Hälfte nicht nutzen.

In der zweiten Halbzeit sah das Spiel ganz anders aus. Wir hatten uns entschlossen, jetzt mit drei Spitzen zu spielen und unsere ersten Treffer zu erzwingen. Es hat nicht lange gedauert und wir konnten zwei Mal einnetzen. Durch eine geringe Unsicherheit haben die Gastgeber den Anschlusstreffer erzielen können und es stand nur noch 1:2. Unsere Mannschaft hat sich dennoch nicht beirren lassen und hat den alten Abstand von zwei Treffern wieder hergestellt und das Spiel mit einem 1:3 siegreich beendet. :-)

An dieser Stelle möchte ich mich bei der Mannschaft bedanken, wir habe unsere Sache selbstsicher durchgezogen und das im Training erlernte konsequent umgesetzt.

Die Tore wurden von Felix (2) und von Maxim (1) erzielt.

Mannschaftsfoto:

obere Reihe v.l.: Benny, Gabriel, Denis