1.G das zweite Turnier erfolgreich abgeschlossen!

Heute sind unsere G Junioren bei dem Turnier in Sorgensen eingeladen gewesen.

Von Anfang an haben unsere jungen Recken das Spielgeschehen beherrscht und einen Gegner nach dem anderen in die Schranken gewiesen.

Als erstes sind wir auf den SV Sorgensen getroffen und haben diese Begegnung mit 5:3 gewonnen und durch leichte Unsicherheiten im Rückspiel ein 2:2 geholt. Gegen die SV Eintracht Hannover haben wir souverän 8:0 und 3:1 gewonnen. Die Gemeinschaft Ramlingen/ TSV B. haben die Jungs mit 7:0 und 2:0 vom Platz geschickt.

Die härtesten Spiele hatten wir gegen die erste Mannschaft aus Ramlingen/ Ehlershausen, die eine sehr robuste Spielweise an den Tag gelegt hatten, trotze des Ausfalls eines Spielers haben wir das erste Spiel mit 3:2 gewonnen. Im Rückspiel sind unsere Gegner leider sehr hart und unfair ins Spiel gegangen und nach unserer 2:1 Führung wurden zwei unserer Spieler Blutig gefoult so das sie nicht mehr weiter machen konnten und Ramlingen doch mit Glück das Spiel mit 2:3 für sich entschied und den ersten Platz holte.

Wir sind trotz der Niederlage im letzten Spiel alle sehr stolz auf unsere Jungs und gratulieren zum 2.Platz im zweiten Turnier und im Herzen hätten sie fairerweise auch den 1.Platz verdient.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und wünsche schöne Pfingsten.

Mannschaftsbild:

oben v.l.: Paolo, Jannik, Philipp, Kelvin, Taifun