1. G fünf Siege in Folge !!!

Heute mussten die G-Junioren zu unseren Gastgebern nach Kirchhorst anreisen und hatten die 6:1 Turnierniederlage noch in guter Erinnerung.

Die Jungs haben sich in der ersten Halbzeit sehr gut präsentiert und gingen souverän mit einem 3:0 in die Pause. Nach der Pause mussten wir wieder einiges umstellen und ausprobierten,so das unsere Gastgeber auf 3:2 aufholen konnte. Aber auch hier hatten wir die richtige Antwort und gingen mit einem 4:2 wieder mit zwei Toren Unterschied in Führung. Nach ein wenig Unordnung in der Abwehr, haben die Gastgeber wieder zu einem 4:3 aufgeholt. Kurz vor Abpfiff waren unsere Jungs doch noch in der Lage auf ein 5:3 zu erhöhen und haben wieder drei Punkte nach hause geholt.

Alles im allen war es ein vernünftiges Auswärtsspiel.

Hier das aktuelle Mannschaftsfoto:

v.o.l.: Felix, Eser, Paolo, Jannik, Taifun

v.m.l.: Sean, Kelvin, Malik