G1 Staffelsieg perfekt gemacht!

Am heutigen Tage sind unsere jungen Spieler auf die Friesen aus Hänigsen getroffen und wollten ihren Staffelsieg ohne eine einzige Niederlage perfekt machen.

Durch widrige Umstände sind wir sehr schwer in das Spiel gekommen, wir mussten aufgrund des Fehlens unseres 1. Torhüters und  unseres Abwehrchefs die Aufstellung grundlegend ändern.

Wir sind in der ersten Hälfte durch leichte Unsicherheiten mit 0:1 in Rückstand geraten und die Mannschaft hat sehr nervös agiert. Nach einer gefühlten Ewigkeit haben wir den Treffer zum Ausgleich erzielt und konnten sogar auf ein 2:1 erhöhen um so in die Halbzeit zu gehen.

Nach ein paar aufmunternden Worten und klaren Ansagen das die Jungs anfangen sollen Fußball zu spielen sind gleich ganz anders in die zweite Halbzeit gestartet, gleich nach dem Anstoß kam ein genialer Pass aus dem Zentrum auf den linken Flügel und schon stand es 3:1 für die Hausherren. Leider ist es den Gästen gelungen den Anschlusstreffer zum 3:2 zu machen und alles war wieder offen. Unsere Jungs wollten sich diesen Sieg aber nicht mehr nehmen lassen und haben gleich mal zwei Gänge hochgeschaltet um auf ein 10:2 zu erhöhen, der Gast hat zwar auf ein 10:3 verkürzen können, aber der verdiente Sieg war unseren Jungs nicht mehr zu nehmen.

Wir vom Trainerteam gratulieren der Mannschaft zur Staffelmeisterschaft und sind stolz auf die erbrachten Leistungen.

WIR HABEN 19 von 21 möglichen Punkten geholt!

WIR HABEN KEIN Spiel verloren!

WIR HABEN ALS MANNSCHAFT GESPIELT!

Mannschaft:

v.o.l.: Tayfun, Jannik, Felix, Thies