G1 Saisonabschluss abgehakt :-)

Am gestriegen Tag hatten die G - Junioren ihren Saisonabschluss und wolltes es mal so richtig krachen lassen. 

 

Wir haben mit einem lockeren Training begonnen und sind nach 90Min zum grillen übergegangen und haben uns für die zweite Runde in der Soccerhalle gestärkt. Wir fanden es sehr schön, das tatsächlich alle Eltern kommen konnten und auch alles fast reibungslos funktioniert hat. Nach der Stärkung sind die Spieler zur zweiten Einheit in die Halle gegangen und konnten vor den wohlverdienten Ferien alles geben. 

Nach der zweiten Einheit, kam dann der Höhepunkt, die errungenen Pokale aus den Turnieren wurden präsentiert und unsere Spieler von der Elternschaft und den Verwanden bejubelt. Als Überraschung hat jeder Spieler, der seinen Beitrag zum Staffelsieg erbracht hat, einen eigenen Pokal erhalten, was von den Spielern frenetisch gefeiert wurde. 

Im selbem Atemzug, haben wir unsere besten Elfmeterschützen mit Medaillien ausgezeichnet und neu zu uns gestoßene Spieler in unseren Reihen begrüßt. 

Alles in allem, war das ein sehr schöner Saisonabschluss und wir hoffen, das wir nach unserer Ferienpause als untere F Jugend wieder gut starten können und das alle Spieler dabei sein werden. :-)

Unsere Erfolge:

Erreichen der Zwischenrunde des SparkassenCups

Staffelmeister der Staffel 9

1.Platz beim Turnier des BSC Bülten

2.Platz beim Turnier des SV Sorgensen

3.Platz beim Turnier des 1.FC Burgdorf

 

Zu guter letzt, das obligatorische Mannschaftsfoto....

Trainer: Gabriel Benz

Co-Trainer: Denis Widemeier

Spieler:

v.o.l.: Kelvin, Julian, Jannik, Paolo, Eser, Thies

v.u.l.: Tayfun, Felix, Jasin, Sean, Maxim, Philipp, Malik

alt

 

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner