Begeisterndes G-Jugend Fußballspiel

Großes Fußball - Derby der U7 zwischen dem FC Lehrte und dem SV 06 Lehrte.

Am letzten Samstag kam es auf dem FC Platz in Lehrte zwischen den beiden U7 Mannschaften des FC Lehrte und des SV 06 Lehrte im Spitzenspiel zu einem hartumkämpften Derby, in dem sich beide Mannschaften nichts schenkten.
Beide Teams konnten ihre ersten Punktspiele sehr deutlich gewinnen. Am Samstag kam es nun zum Spitzenspiel.

Wer allerdings immer noch denkt, dass bei den 5 – 6 jährigen das Blumenpflücken und die Rudelbildung im Vordergrund stehen, wurde eines besseren belehrt.
Beide Mannschaften glänzten mit hervorragenden Spielkombinationen, schnellen Kontern, schönen Toren und immer einem Blick für ihren freistehenden Mitspieler.
Es war für alle Kinder ein schönes Fußballfest, auch wenn an diesem Tag der FC Lehrte das glücklichere Ende hatte.
Der Trainer ist STOLZ auf die Mannschaft, die in jedem Spiel alles gibt. 2 x 20 Minuten Vollgas!!! DANKE

Bei schönstem Fußballwetter und zahlreichen Zuschauern war dann auch noch Zeit für ein gemeinsames Gruppenfoto beider Mannschaften: