2. Platz der U7 beim Hallenzauber in Aligse

Am gestrigen Sonntag fand das vorletzte Hallenturnier der U7 (1. G-Junioren) in der Sporthalle in Aligse statt.

Im Eröffnungsspiel um 9 Uhr standen sich die Mannschaften des Gastgebers SF Aligse und unserer U7 des SV 06 Lehrte gegenüber. Das Team der 06er machte von Anfang an Druck und gewannen die Partie mit 1:0.

Im zweiten Spiel gegen den SuS Sehnde ging es nur auf das Sehnder Tor. Gefühlte 20 Torchancen wollten einfach nicht rein, einen 7m gegen die Latte gesetzt und 2 mal den Pfosten getroffen. Sehnde war einmal gefährlich vor unserem Tor und trifft. Somit haben wir dieses Spiel leider mit 0:1 verloren.

Wer die Mannschaft kennt, wusste das sie nicht aufgeben werden! Teamgeist und Fairplay steht in der U7 an erster Stelle. Alle im Team haben weiter an den Turniersieg geglaubt und so hat die Mannschaft die letzten 3 Spiele ohne ein Gegentor zu bekommen, dominiert. Die Mannschaftsleistung war wieder einmal hervorragend. Die Trainer sind sehr stolz auf die Mannschaft.

Leider hat der SuS Sehnde kein Spiel mehr verloren und den Aligser Hallenzauber gewonnen.

Am Ende hat die U7 des SV 06 Lehrte aus 5 Spielen, 4 Siege, 1 Niederlage und einem Torverhältnis von 10:1 einen SUPER 2. Platz gemacht.

SF Aligse – SV 06 Lehrte  0:1

SV 06 Lehrte – SuS Sehnde  0:1

SV 06 Lehrte – JSG Burgwedel  2:0

Adler Hämelerwald - SV 06 Lehrte  0:2

SV 06 Lehrte – MTV Ilten  5:0

Für unsere 06er haben Max, Hannah, Yannick, Cemil, Sipan, Felix, Resul und Eyüp gespielt.

Abschlusstabelle:

1.    SuS Sehnde             15 Punkte     18:1 Tore

2.    SV 06 Lehrte            12 Punkte     10:1 Tore

3.    JSG Burgwedel          5 Punkte       9:9 Tore

4.    SF Aligse                  3 Punkte       4:7 Tore

5.    Adler Hämelerwald  3 Punkte       4:9 Tore

6.    MTV Ilten                 2 Punkte       0:17 Tore

Am Samstag 07.03.2015 spielt die U7 das letzte Hallenturnier in Wolfsburg, bevor das erste Testspiel auf Rasen am 14.03. in Aligse ansteht.