Niesche-Cup des SV 06 Lehrte für G-Junioren

Bei der 14. Auflage des vom SV 06 Lehrte organisierten Fußball-Hallenturniers um den Niesche-Cup, der am Samstag, 27.02.2016 ab 10:30 Uhr in der Volksbank Soccer-Arena an der Mielestr. in Lehrte stattfindet, werden 14 G-Junioren Mannschaften (Jahrgang 2009 und jünger) an den Start gehen.

Das Turnier der jungen Kicker bildet den Abschluss und sicherlich auch den Höhepunkt der diesjährigen Hallensaison. Folgende Teams spielen um den begehrten Wanderpokal: JSG Immensen-Arpke-Sievershausen, TSV Burgdorf, MTV Ilten, TuS Altwarmbüchen, JSG Elze/Mellendorf, TSG Ahlten, JSG Hüpede-Oerie/Gestorf, MTV Engelbostel – Schulenburg, HSC Hannover, TSV Havelse, SV Gehrden, SG Hannover 74, TSV Limmer und das Team des Gastgebers SV 06 Lehrte.

Ab 14:15 Uhr finden dann die Platzierungsspiele statt, bevor gegen 15:30 Uhr Frau Tina Maria Bührich die Siegerehrung durchführt. Natürlich sind an diesem Tag alle Teilnehmer Gewinner, denn die Firma Niesche Vereinsbedarf & Grafikservice sponsert neben den Mannschaftspokalen auch eine Erinnerungs-Medaille für jeden Spieler. Außerdem werden der beste Torwart und der beste Spieler gekürt.

Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte. Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Über ein reges Zuschauerinteresse in der Soccerhalle würden sich die jungen Nachwuchskicker sehr freuen.