Saisonstart der G-Jugend 2008/2009

Am Samstag, 06.09.08 fand das erste Spiel unserer G-Jugend in der 1. Kreisklasse Staffel 3, statt.

In einem spannenden Spiel gegen den TSG Ahlten lag die Mannschaft schnell 0:1 zurück, aber gab nie im Spiel auf. So fielen auf beiden Seiten die Tore bis zur Halbzeit 3:2 für Ahlten. Sofort nach der Halbzeit legte Ahlten nach und erzielte 2 Tore zum 5:2. Unsere unerfahrene Mannschaft(Yara Köhler, Ben Zimmermann 4 Jahre und Luca Reinholz, Efecan Avci 5 Jahre) schaffte es sich bis zu einem 5:4 heran zu kämpfen und wurden dann von den starken Spielern des Gegners mit 7:4 bezwungen.

Die Kinder hatten in dem ersten Saisonspiel viel Spaß und freuten sich schon auf das nächste Spiel gegen den Heesseler SV.