G-Jugend gewinnt unbesiegt den Meixengo-Bau-Cup 2008

Unsere G-Jugend gewann in einem spannenden Turnier beim FC Lehrte den Meixengo-Bau-Cup 2008

Heute Morgen trafen sich unsere G-Junioren um am Turnier um den Meixengo-Bau-Cup 2008 teilzunehmen. Die teilnehmenden Mannschaften waren der FC Lehrte, SV Arnum, SV 06 Lehrte, MTV Ilten  und Sus Sehnde.

Im ersten Spiel unserer Mannschaft ging es gegen den MTV Ilten. In einem von unserem Team gut gespielten (man könnte evtl. auch traumhaft sagen) Match ging es mächtig rund. Die Iltener hatten keine Chance gegen unsere gut aufgelegten Jungs und ein Mädel. Der Sieg fiel deutlich 4:0 aus.

Im zweiten Spiel war der FC Lehrte unser Gegner. Dieses Spiel hätte nach den wunderbar heraus gespielten Chancen schon nach wenigen Minuten 5:0 stehen können. Aber Latte, und Pfosten wurden so häufig getroffen, das die Torausbeute bei weitem nicht so hoch ausfiel, wie die Überlegenheit unseres Teams auf dem Platz. Am Ende stand ein 2:0 für uns, was allerdings nie gefährdet war.

Der SV Arnum, bis zum Spiel gegen uns ungeschlagen, war der nächste Gegner. Im erwartet schweren Spiel ging es hin und her. Hier ein besonderer Dank an unseren Torwart, der ein um die andere Chance der Arnumer vereitelte. Nach einem extrem spannenden Spiel stand es am Ende 2:0 für die 06er.

Das letzte Spiel, gegen Sus Sehnde sollte dann das Turnierergebnis bringen. Ein unentschieden hätte gereicht. Die Sehnder hatten unsere Mannschaft gut gelesen und stand massiv in der Abwehr. Auch hier verhinderte der Tormann einige gute Chancen unseres Gegners. Ein hochverdientes Tor stellte schliesslich den 1:0 Endstand für die, an diesem Tag wohl unbesiegbare, G-Jugend der 06er her.

So sehen Sieger aus !!

Die Turnier-Schlusstabelle: