1. G-Jugend auch im zweiten Spiel nicht zu schlagen !

Das erste Heimspiel der Saison gewonnen -

Am gestriegen Freitag empfing die G-Jugend den TSV Dollbergen. In einer ungewöhnlichen ersten Halbzeit gingen unsere Jungs und unser Mädel mit 3:0 in Führung. Die wurde aber im Laufe der Zeit zum 3:3 ausgeglichen. Hilfreich dabei war unsere Torwartin, die einen so eleganten Abstoss machte, das er direkt in ihrem eigenen Tor landete. Aber in der Spielklasse darf so etwas mal passieren. Der Halbzeitstand war dann 6:3.

Die zweite Halbzeit ging dann relativ klar, obwohl Dollbergen einige gute Chancen hatte, an unsere Kleinen.Direkt nach dem Anstoss fiel das 7:3. Über ein 9:5 enstand dann das Spielergebnis von 14:6. Somit sind die G's nach dem zweiten Spieltag noch ungeschlagen und haben eine Tordifferen von plus 15 Toren.

Dazu kann man nur sagen: Weiter so !!