Fußballschule in den Sommerferien

Am 25. und 26. August 2012 bietet die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte im Rahmen der Feriencard-Aktionen eine Fußballschule an.

Kinder zwischen 6 und 10 Jahren bekommen ein tolles Training und folgende Ausrüstung: einen Fußball, ein T-Shirt und eine Urkunde. Getränke sind ebenfalls im Preis enthalten.

An zwei Tagen wird den Kindern in 10 Stunden ein qualifiziertes Training angeboten. Jeweils um 10:00 Uhr beginnen wir mit einem Warm-Up. Im Anschluss wird an verschiedenen Stationen die Koordination, die Ballgeschicklichkeit und die Fußalltechnik trainiert.

Der Spaß steht aber immer im Vordergrund, denn bei vielen lustigen Wettkämpfen wie Elfmeterkönig, Dribbelstar, härtester Bums und der eigenen Mini WM, können die Teilnehmer zeigen, was sie gelernt haben. Die Fußballschule endet an beiden Tagen um 15:00 Uhr.

Der Teilnahmepreis beträgt 20 EUR.

Über die Feriencard können sich 20 Kinder anmelden.

Weiteren 20 Kindern im Alter zwischen 6 bis 10 Jahren, die Mitglied im SV 06 Lehrte sind, bieten wir auch die Möglichkeit an der Fußballschule teilzunehmen.

Anmeldeflyer gibt es bei den Trainern oder im SV 06 Vereinsheim.

Bei Fragen hilft Dirk Ewert unter 0151 / 15544779 gern weiter.