11. Niesche-Cup des SV 06 Lehrte

Am Samstag, den 16.03.2013 veranstaltet der SV 06 Lehrte in Zusammenarbeit mit der Firma Niesche Vereinsbedarf & Grafikservice den 11. Niesche-Cup, mit insgesamt 12 Mannschaften eines der größten F-Junioren Fußballturniere der Region.

Das Turnier der jungen Kicker der Jahrgänge 2004 und 2005 beginnt ab 10:00 Uhr in der Volksbank-Soccer-Arena des SV 06 Lehrte an der Mielestraße 7 in Lehrte. Folgende Teams spielen in zwei Vorrundengruppen um den Turniersieg :

Gruppe A: TSV Limmer, FC Mecklenhorst, FC Springe, SC Wedemark, Germania Grasdorf und SV 06 Lehrte.
Gruppe B: FC Burgwedel, SuS Sehnde, SC Langenhagen, SC Steinhude, HSC Hannover sowie die 2. Mannschaft vom SV 06 Lehrte.

Ab 14:00 Uhr finden dann die Platzierungsspiele statt, bevor gegen 15:00 Uhr durch Frau Tina Maria Bührich von der Firma Niesche die Sieger geehrt werden.
Natürlich sind an diesem Tag alle Spieler Gewinner. Neben den Mannschaftspokalen erhält nämlich jeder Spieler einen Preis. Außerdem werden der beste Torwart und der beste Spieler gekürt.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer sorgt die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte. Als weitere Attraktion wird eine Tombola mit über 400 Preisen angeboten.
Der Eintritt ist wie immer kostenlos. Über ein reges Zuschauerinteresse in der beheizten Volksbank-Soccer-Arena würden sich die kleinen Nachwuchskicker sehr freuen.