Skip to main content

Thorsten Wolpert verstärkt Jugendabteilung

Da sich sein Gesundheitszustand stabilisiert hat, möchte Thorsten wieder wie zu „alten Zeiten“ mitwirken, um im Jugend-/Sozialbereich das Vorankommen weiter zu forcieren.

Jugendleiter Andreas Kress und der Integrationsbeauftragte Dirk Ewert freuen sich sehr. „Thorsten ist ein alter Hase, davon können wir nur profitieren“ so Dirk. Thorsten und Dirk haben vor 6 Jahren den Integrationsgedanken beim SV 06 Lehrte fest verankert und großartige Erfolge erzielt. Thorsten Wolpert: „ Ich brenne wieder und bin bestens motiviert. Zu meinen künftigen Tätigkeiten kann und will ich noch nichts sagen. Die Gespräche laufen auf Hochtouren. Ich bin sehr optimistisch , dass wir schon in Kürze Näheres berichten können. Zunächst bin ich sehr froh, „meinem“ Verein wieder helfen zu können.“