Harmonie pur bei der Weihnachtsfeier der SV 06-Jugendabteilung

Am gestrigen Abend fand im Vereinsheim des Lehrter Traditionsvereins die diesjährige Weihnachtsfeier der Jugendabteilung statt. Jugendleiter Andreas Kreß konnte über 20 Jugendtrainer/–betreuer begrüßen.

Nach einer kurzen Sitzung gab es dann lecker Essen im Vereinsheim. Unsere Tati und auch unsere Airina legten sich mächtig ins Zeug, um die hungrigen Mäuler zu sättigen. Es wurde ordentlich gefachsimpelt, dabei stand Eines immer im Vordergrund: Das Wohl unserer Kinder und Jugendlichen. „Trotz der gestiegenen Anforderungen sind die Mannschaften des SV 06 Lehrte derzeit mit Trainern und Betreuern gut bestückt. So können wir wichtige Aufbauarbeit für den Verein aber auch für unsere Gesellschaft leisten“ so Andreas Kreß. Die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte ist das Herzstück des Vereins, hierfür lohnt es sich, sich zu engagieren. Immerhin ca. 220 junge Fußballer jagen beim SV 06 Lehrte e.V. dem runden Leder nach. Die Tendenz ist noch immer steigend.