Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe

In den letzten Monaten haben diverse Aktivitäten der Jugendabteilung, auch außerhalb des Fußballplatzes zu einer sehr positiven Entwicklung im Sinne des Gesamtvereins geführt. Unser Image wurde in der Öffentlichkeit erheblich „aufpoliert“!

Sportlich verzeichnen wir speziell in den jüngeren Jahrgängen einen regen Zulauf und sind besonders stolz endlich wieder eine spielfähige 11er C-Junioren-Mannschaft präsentieren zu können!

Also: Alles gut? Mitnichten!

Die ohnehin schon knapp bemessene Zahl der Trainer und Betreuer reduzierte sich leider kontinuierlich. Die feste Zusage wurde mit Begründungen zurückgezogen, die in einigen Fällen Zweifel an der Ernsthaftigkeit aufkommen lassen.

Diverse Gespräche, auch im weiteren Umfeld des Vereins, haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Traurig aber wahr!

Wenn nicht schlagartig (in der nächsten Woche ist Punktspielstart) etwas passiert, werden wir Kinder mangels Betreuung nach Hause schicken müssen! Dies kann nicht im Sinne unserer sportlichen und sozialen Verantwortung sein. Liebe Leute, die Jugend ist die Zukunft unseres Traditionsvereins! Hier müssen jetzt alle mithelfen. Es kann nicht sein, dass die jahrelange Aufbauarbeit umsonst war! Wir müssen jetzt den nächsten Schritt machen!

Wir appellieren daher an alle 06er(innen) und Freunde des Vereins: Bewegt Euch und packt mit an – diese eine Stunde pro Woche muss doch drin sein! Wir können dies nur gemeinsam „wuppen“, die Zukunft unseres SV 06 Lehrte steht auf dem Spiel!

Meldet Euch bitte bei unseren Verantwortlichen im Jugendbereich oder bei einem Vorstandsmitglied (Kontakt auch hier über die Internetseite möglich)!!!!

SV 06 Lehrte e.V.

- Der Vorstand -