Die Hallensaison beginnt ab den 27.Oktober 2008

Die Hinrunde ist abgeschlossen und nun geht es in der Halle weiter. Für die 1 und 2 G-Jugend,der 1 und 3 F–Jugend, sowie für die 2 D-Jugend stehen die Termine fest.

Für die weiteren Jugendmannschaften sind die Trainingszeiten noch nicht endgültig geklärt, da wegen des Ausfalls der Turnhalle in der Friedrichstraße zu wenig Hallenzeiten zur Verfügung stehen. Uns fehlen noch Trainingszeiten für 2 Mannschaften. Dieses soll aber kurzfristig geklärt werden. Die Trainingszeiten werden demnächst auf der Homepage veröffentlicht.

Die 1 und 2 G-Jugend hat Montags von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr Training in der Turnhalle an der Masch.

Die 1 und 3 F-Jugend hat Dienstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Training in der Turnhalle
Schlesischen–Straße.

Die 2 D-Jugend ist aufgeteilt in die 3 und 4 D–Jugend während der Hallensaison.
Die 3 und 4 D-Jugend hat immer Mittwochs von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr Training in der Turnhalle Schlesischen-Straße.

Die 1 F - Jugend Staffel 8 - F-Junioren

Die 2 und 3 F – Jugend Staffel 8 - untere F-Junioren

Die 3 D – Jugend Staffel 2 - untere D-Junioren

Die 4 D – Jugend Staffel 8 - untere D-Junioren

Spielpläne der Hallenrunde können auf der Internetseite  www.action-pics.eu  links unter Sparkassen-Pokal eingesehen werden.