Skip to main content

Hallenausrichtungen mit unserm neuen Anhänger

Die Jugendabteilung hat gestern die letzte Hallenausrichtung der Hallenpunktrunde mit dem neuen Anhänger durchgeführt.

Vom neuen Anhänger sind alle begeistert. Alle Materialien für eine Turnierausrichtung konnte auf den Anhänger untergebracht werden. Von der gewerblichen Kaffeemaschine, dem Waffeleisen bis hin zum Tortenheber wurde das komplette Ausrichtungsmaterial neu angeschafft.
Eine Anschaffung die die Jugendarbeit erheblich erleichtert und den Beteiligten viel Spaß macht.

Des Weiteren konnte eine professionelle Beschallungsanlage mit zwei mal 500 Watt Leistung angeschafft werden. Die Anlage ist mit einem Mikrofonsystem der Firma Sennheiser ausgestattet. Diese ist auch für eine Beschallung größerer Hallen geeignet.

Hier noch einem besonderen Dank der guten Seele der Jugendabteilung Rainer, der die Hallenausrichtungen so intensiv begleitet und unterstützt hat.

Noch einen Hinweis auf den Hallenabschluß mit dem Niesche-Cup der F – Junioren am Samstag den 28.2.2009 ab 9:30 Uhr. Wir freuen uns auf jeden Besucher der sich den tollen Nachwuchsfußball anschauen möchte. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.