Skip to main content

Kabinettsumbildung auch beim SV 06 - Jugendleiter-Posten neu besetzt!

Wir haben zwei neue Jugendleiter! Der bisherige Jugendleiter Thorsten Wolpert hatte vor kurzem angekündigt, dass er den Posten aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter ausüben kann/wird. Thorsten Wolpert wird nun den Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Marketing/Presse übernehmen, um dort für eine noch bessere Außendarstellung und für die Betreuung der Werbepartner zu sorgen. Die funktionsfähige, sehr gut organisierte Jugendabteilung wird nun, zunächst kommissarisch, von Enrico Reckin und Andreas Kress übernommen. Beide kennen sich besonders im unteren Jugendbereich gut aus, stehen seit Jahren für eine kontinuierliche Aufbauarbeit. Unser Foto zeigt unsere beiden neuen Verantwortlichen Enrico Reckin (li.) und Andreas Kress. Alle genannten Personen werden sich auf der nächsten Jahreshauptversammlung für diese Vorstandsposten zur Wahl stellen.

alt