Rewe-Wette zur Weltmeisterschaft

Der SV 06 Lehrte hat mit dem Rewemarkt Lehrte - Süd eine Wette vereinbart.

Rewe wettet mit dem SV 06 Lehrte, dass wir es nicht schaffen, am Samstag den 12.6.2010 um 15:00 Uhr, mindestens 11 Personen in 11 verschiedenen Nationaltrikots von Teilnehmerländern der Fußball-WM in den Rewe Markt am Südring 6 zu bekommen, die dann gemeinsam das Lied  „54,74,90,2010“  von den Sportfreunden Stiller in der Rewe Fassung singen.
Trikots? Kein Problem!
Rewe gewährt eine große Auswahl bei der Gestaltung des Outfits. Nur: Sie sollten in etwa so aussehen, wie die Nationaltrikiots von 11 teilnehmenden Mannschaften.

Sollten wir es schaffen, erhalten wir einen Scheck in Wert von 500 EUR für einen wohltätigen Zweck.
Wenn wir diese Wette gewinnen sollten, möchten wir diesen Betrag unseren Bewerbungsstammtisch für Schulabgänger aufbauen, der im August 2010 beginnen wird.

Also alle 06’er, auf gehts. Alle am Samstag den 12.6.2010 zum Rewemarkt in eurern Nationaltrikots.