FerienCard: Die Veranstaltungen unserer Jugendabteilung

Natürlich beteiligt sich auch unser Verein an den Aktivitäten innerhalb der Sommerferien.Hier ein Überblick:

Sonntag, 4.07. um 10:00 Uhr: Kalibergbesteigung in Sehnde in Zusammenarbeit mit dem Stadtjugendring und der Firma Kali + Salz Recycling.

Mittwoch, 28.07. ab 10:00 Uhr : Unsere mobile Fahrradwerkstatt ist unterwegs und hält am Jugendzentrum Lehrte-Süd.
Den Kindern wird die Möglichkeit geboten, mit Unterstützung ihre Fahrräder zu reparieren.

WICHTIG: Zu beiden Veranstaltungen muss man sich über die Stadt Lehrte anmelden.

Samstag, 31.07. um 10:00 Uhr : Fußballfest für Kinder im Alter von 6 – 14 Jahren ohne Anmeldepflicht. Diese Veranstaltung beinhaltet ein Probetraining, die Abnahme des Fußballabzeichens und die Durchführung eines Fußballturnieres.

Wir wünschen schon jetzt viel Spaß !