Enormer Zuwachs im Jugendbereich - Wir brauchen Trainer und Betreuer!!

Wie unsere Jugendleitung mitteilte, haben wir besonders im G- und F-Junioren-Bereich einen sehr starken Zuwachs an kleinen Fußballer(innen).

Dies liegt sicherlich nicht nur an der hervorragenden Öffentlichkeitsarbeit sondern auch an der guten koninuierlichen Jugendarbeit die beim SV 06 Lehrte betrieben wird. Wir sind durch diesen Zulauf dringend auf mehr Helfer (Trainer und Betreuer) angewiesen, da für die bevorstehende Hallenpunktrunde natürlich noch mehr Mannschaften gemeldet werden sollen. Wer Lust und ein bißchen Zeit hat, sollte sich mit unserer Jugendleitung in Verbindung setzen - es macht riesig Spaß eine Mannschaft zu führen und eine "kleine" Aufwandsentschädigung gibt es natürlich auch. Unsere Jugendleiter Andreas Kreß und Enrico Reckin würden sich über einen Anruf freuen!