Sparfachsaison startet in neue Saison

Wer hat noch Interesse? 2 von 60 Sparfächern sind noch zu haben! Bereits am Mittwoch, den 16.12.2015, startet die neue Sparfachsaison, am Abend wird der Sparfachvorstand Klaus-Peter "Prati" Mild und Wolfgang "Paule" Bahl die erste Leerung vornehmen. Interessenten können sich entsprechend melden, einfach Mittwochabend ins Clubheim kommen.

Erst am vergangenen Freitag fand das traditionelle Sparfachessen, zum Abschluss der Sparfachsaison 2015, im Vereinsheim des Lehrter Traditionsvereines statt. Da die erzielten Zinsen und die eingenommenen "Strafgelder" derart gering waren, wurde das Essen diesmal in Eigenregie hergestellt. Alle waren sich einig, dass unser Vereinsmitlglied Stefan Ibenthal einen richtig leckersten Krustenbraten hergestellt hatte und freuen sich schon jetzt auf das Sparfachessen im nächsten Jahr! Danke Stefan!