5. DB-Soccer-Cup in der Volksbank Soccerarena mit Bubble-Soccer

Das Jahr geht gleich gut los beim SV 06 Lehrte e.V.! Unter der Regie von Enrico Reckin findet am Samstag, den 30.01.2016 ab 10:00 Uhr der 5. DB-Soccercup in der Volksbank Soccer-Arena statt. 22 Mannschaften aus ganz Deutschland spielen dann um die begehrte Trophäe.

Die Auslosung für dieses Fußball-Freizeit-Event fand am vergangenen Freitag in den Räumlichkeiten der Deutschen Bundesbahn in Hannover statt. Die Organisatoren haben sich noch ein Highlight einfallen lassen: Ab ca. 14:30 Uhr wird auf Court 1 ein Bubble-Soccer-Spiel stattfinden. Wer Lust und Interesse hat, kann sich im Internet diese neuartige, fußballähnliche Sportart anschauen. Die Spieler werden in große, mit Luft befüllte Bälle "eingepackt". Ein Riesengaudi!