Auf zum Fischmarkt nach Hamburg - jetzt schnell anmelden

Unsere Tati hat sich mal wieder etwas Besonderes einfallen lassen: Sie möchte mit 48 weiteren Personen den Hamburger Fischmarkt besuchen. Hierzu wurde ein moderner Reisebus gechartert, der uns am 28.04.2019 um 3:30 Uhr am Vereinsheim des SV 06 Lehrte abholen und nach Hamburg fahren wird.

Zum Abfahrts-Bierchen oder Wach-werd-Kaffee öffnet das 06-Heim bereits um 2:30 Uhr. Der Preis pro Person beträgt 16,06 Euro. Mitfahren darf jeder der Lust hat, eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich. Anmeldungen und den entsprechenden Reisekostenbeitrag werden im Vereinsheim gern entgegen genommen. Die Rückfahrt nach Lehrte ist für 13.30 Uhr vorgesehen, sodass sicherlich noch eine Hafenrundfahrt oder auch der Besuch der Elbphilamonie möglich ist. Wir freuen uns auf eine lustige Fahrt mit netten Menschen!