Gelungene Osterfeuerparty am 06-Vereinsheim

Am Ostersamstag fand am 06-Vereinsheim die alljährliche, schon traditionelle Osterfeuerparty statt. Bei bestem Wetter konnten sich die zahlreichen Besucher(innen) von der tollen Außenanlage am Vereinsheim des Lehrter Traditionsvereines ein Bild machen.

Die Kindersportschule „Kiss“ vom Lehrter SV sorgte nachmittags in Zusammenarbeit mit Jugendlichen des SV 06 Lehrte für tolle Kindermitmachaktionen. Unser 06-Vereinsheimfee Tati hatte alles toll organisiert und auch „Feuermeister“ Erich Schindler hatte rund um das Osterfeuer alles im Griff. Der SV 06 Lehrte bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern (bei Silke, Max, Gina, Kirstin, Timo, Dominic, Manfred, Florian, Heike, Berivan, Marc, Welf, Conny, Hans-Jürgen, Joachim, Andreas W. und Andi K.), für die tatkräftige Unterstützung und natürlich auch bei Klaus Bebek und Willi Rohloff für die tolle Vorbereitung.