Firma Giersberg aus Hannover leistet tolle Arbeit

Nicht nur das Kunstrasenprojekt wurde in der fußballfreien Zeit vorangetrieben, nein, auch diverse Renovierungsarbeiten wurden in unserem Schmuckstück "Volksbank Soccer-Arena" an der Mielestraße 7 durchgeführt. Dabei hat der Cheforganisator der Firma Giersberg, Daniel Kluge, tolle Arbeit geleistet. Die Umkleidekabinen wurden neu gestrichen und auch das Kühlhaus hat eine neue Deckenkonstruktion erhalten. Herauszustellen ist vor allen Dingen, dass Daniel dies für den SV 06 Lehrte ehrenamtlich in seiner Freizeit geleistet hat. Vielen Dank dafür! Nun wird am kommenden Wochenende noch "Tante Käthe - Thomas Dralle" die restlichen Fliesenarbeiten ausführen, sodass unsere Mannschaften nach der Corona-Zeit wieder tolle Bedingungen vorfinden werden.