Sparfachauszahlung unter Corona-Bedingungen

Unter strenger Einhaltung der Corona-Regeln fand am vergangenen Freitag die diesjährige Sparfachauszahlung im Vereinsheim des SV 06 Lehrte e.V. statt. Natürlich in diesem Jahr ohne das traditionelle Essen, dennoch konnten sich die 60 Sparer über teils stattliche Summen freuen. Zwar lag das Sparfachergebnis in diesem Jahr etwas unter dem Vorjahresniveau (das Clubheim war schließlich, aufgrund der Corona-Pandemie, einige Zeit geschlossen) , dennoch konnte unser Sparfachvorstand Klaus-Peter "Prati" Mild und Wolfgang "Paule" Bahl in bewährter Manier ordentlich Geld verteilen. Übrigens, wer noch Lust hat an dieser tollen Aktion teilzunehmen, kann sich bei Prati oder Paule für ein Sparfach registrieren lassen, 2 Fächer sind für die neue Sparfachsaison frei geworden. Unser Foto zeigt den Sparfachkönig 2020, Frank Stellmann (links), mit Klaus-Peter Mild (im Hintergrund Wolfgang Bahl).