Nicht nur für den Sport....wir packen es an....

Corona, Corona, Corona - es reicht jetzt langsam! Daher hat sich der Vorstand des SV 06 Lehrte e.V. entschlossen am 19.04. oder 26.04.2021 ein Testzentrum in den Räumlichkeiten des Vereins an der Mielestraße 7 in Lehrte zu eröffnen. Hierfür benötigen wir noch ehrenamtliche MItstreiter(innen), die Lust und Zeit haben, sich für diese Gesellschaft und für das Ende der Corona-Pandemie zu engagieren. Interesssierte melden sich bitte bei Tatjana "Tati" Schuhr unter 0171/9945341. Die Planung ist, dass wir das Testzentrum Dienstags, Donnerstags und Sonntags und ggf. nach Bedarf öffnen. Die Genehmigungsverfahren bei der Region Hannover laufen derzeit! Packen wir es an, zeigen wir den Politikern unseres Landes, was ehrenamtlich so alles möglich ist, wenn man sich mit seiner Aufgabe identifiziert.