Wir stellen uns dem Virus entgegen und suchen noch ehrenamtliche Mitstreiter(innen)

Der SV 06 Lehrte e.V. möchte in der Corona-Krise helfen und hat daher die Zulassung als Testzentrum vom zuständigen Gesundheitsamt der Region Hannover bekommen.  Am Freitag, den 9.4.21, findet hierzu um 10 Uhr eine Online-Schulung (Dauer ca. eine Stunde) mit dem Mediziner Herrn Raul Ismailov und dem Apotheker Herrn Michael Koop statt. Wer Lust, Zeit und Interesse an dieser Aktion hat, kann sich noch gern bei unserer "Tati" Schuhr unter Tel. 0171/9945341 melden! Wir wollen Perspektiven für die Zukunft schaffen! Gern können sich übrigens auch Firmen aus Lehrte und Umgebung melden, wir führen die Tests gern für die Unternehmen unserer Stadt durch. WIR ALLE GEGEN CORONA!

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner