Pfingstsonntag in den Biergarten beim SV 06....frisch gezapftes Härke-Pils!

T (Testen), T (Trinken), B (Bratwurst). Am kommenden Sonntag (23.05.2021) öffnet das 06-Vereinsheim wieder seine Tore (zunächst nur außen). Wer möchte, kann sich von 9 bis 12 Uhr und dann von 14 bis 18 Uhr bei uns testen lassen. Ab 14 Uhr öffnet dann auch unsere Außengastronomie - es gibt endlich wieder frisch gezapftes Härke vom Fass - allerdings nur nach erfolgter Testung (die kann bei uns vorher durchgeführt werden), bzw. nach Vorlage des Impfnachweises. Da um 15:30 Uhr Hannover 96 das letzte 2. Bundesliga-Spiel gegen Nürnberg bestreitet, gibt es natürlich auch wieder in der Halbzeitpause eine Bratwurst. Das Spiel wird auf Großbildfernseher auf der Terrasse gezeigt. Die Corona-Regeln sind natürlich zu beachten. Unsere Vereinsheim-Crew um unsere "Tati" Schuhr freut sich auf Euren Besuch!