Oh wie war das schön.....

Nach über einem halben Jahr durfte am Pfingstsonntag unsere Außengastronomie wieder öffnen - es war soooo schön! Und es geht weiter: Am morgigen Mittwoch öffnet der Biergarten am Vereinsheim um 17 Uhr und wir übertragen natürlich ab 18:30 Uhr das Relegationshinspiel 1. FC Köln gegen Holstein Kiel. Und auch das "Sparen" geht wieder los....in bewährter Manier werden "Paule" Bahl und "Prati" Mild wieder die Fächer leeren - vorerst noch ohne Strafgeld! "Ein Stück Normalität kehrt zurück und ich freue mich auf das Wiedersehen mit vielen alten Bekannten" so unsere Vereinsheimfee "Tati" Schuhr. Der notwendige Corona-Test kann am Mittwoch ab 17 Uhr natürlich auch bei uns durchgeführt werden - und danach ab auf die Terrasse......frisch gezaptes Härke vom Fass!!!!