Walking Football Turnier in Bremen

Am Samstag, den 17.06.2023 treten unsere Walking Footballer vom SV 06 Lehrte bei einem Turnier in Bremen, bei der TURA Bremen e.V., an. Das Turnier beginn um 10.00 Uhr.

Gespielt wird laut Veranstalter in 2 Gruppen mit maximal jeweils 4 Teams, ehe im Anschluss die Halbfinals über Kreuz ausgespielt werden. Die Spielzeit je Spiel beträgt einmal 15 Minuten.

Es kann in gemischten Mannschaften gespielt werden. Im Walking Football ist die Altersgruppe Ü55 maßgebend, jedoch weicht der Turnierveranstalter hier etwas ab, um mehreren Vereinen die Teilnahme am Turnier zu ermöglichen, welche nicht ausreichend Spieler/-innen in der Altersklasse stellen können. Spielberechtigt sind daher Männer ab 50 und Frauen ab 40 Jahren.

Wir wünschen unseren Walking Footballern ganz viel Spaß beim Turnier. Viel Erfolg und bleibt verletzungsfrei.

FB IMG 1686826172302