Die 06-Walking Footballer belegten einen 6. Platz in Göttingen

Obwohl wir nur eine Niederlage im ganzen Turnier einstecken mußten, reichte es nur zu einem 6. Platz. Nach einem verhaltenen Start war unsere Mannschaft plötzlich sehr aufmerksam und holte 8 Punkte in Folge.

Die Ergebnisse (im Modus jeder gegen jeden):

Berliner SC - SV 06 Lehrte                    0:0
SV 06 Lehrte - VfB Oberweimar           1:3
SV 06 Lehrte - TSV Settmarshausen    2:0
SC Heudeber/Walking Team Harz - SV 06 Lehrte   2:2
SV 06 Lehrte - Werder Bremen I          1:1
TSV Mariendorf - SV 06 Lehrte            2:2
SV 06 Lehrte - Werder Bremen II         0:0
FV Wannsee - SV 06 Lehrte                 0:0

Mit einem Sieg und 6 Unentschieden erreichten wir 9 Punkte und ein Torverhältnis von 8:8 Toren. Das waren leider einige Unentschieden zu viel, aber man luchste immerhin Turniersieger Werder Bremen II (ohne Gegentor !!) und dem Turnierzweiten FV Wannsee die Punkte ab.

Unsere Torschützen waren einmal mehr Wolfgang Zeihn, Thomas Brümmer, Peter Reetz, Andreas Purkus und Petro Markowski.

walkingfootball08.2023

Unsere Mannschaft hintere Reihe v.l. Lucky Weihe, Kalle Teschner, Jupp Jahns, Wolfgang Heinrich, Peter Reetz, Harald Berwing, vordere Reihe v.l. Thomas Brümmer, Petro Markowski, Wolfgang Zeihn, Andreas Purkus.

Das Turnier litt am Samstag etwas unter der gnadenlosen Sonnenhitze vom wärmsten Tag des Wochenendes, doch die Damen und Herren des Ausrichters TSV Settmarshausen konnte es nicht erschüttern. Sie hatten für jede Situation die passenden Hilfsmittel zur Hand, vom Wasser für die Spieler aller Mannschaften bis zum immer wieder aufgefüllten Früchtekorb am Spielfeldrand, sogar Sonnenschutzmittel gab es für alle. Ihr wart ein toller Ausrichter.